Dein Rope

Kreiere dein eigenes Band

Farben

 Das Paracord beziehe ich über Paracordshop.ch. Dessen Partner-Seilerei befindet sich in der Innerschweiz. Sie kauft dünne Garnfäden im Ausland ein, und stellt daraus das Paracord her. Die Seilerei bietet momentan ein Farb-Sortiment von 28 Farbtönen an. 

Hier kannst du dir deine Farbkombination aussuchen und bei der Bestellung angeben.

Farbensortiment


Muster 

Wähle dein bevorzugtes Muster aus.
Sie heißen:

1. Cross

2. One String

3. Bridge

Cross und Bridge kommen zweifarbig sehr gut zur Geltung. Während One String einfarbig besser wirkt.


Umfang

Jeder Hersteller hat ein individuelles Datenblatt für die entsprechende Handpan. Unter der Rubrik: Diameter findet ihr den Durchmesser. Diese Angaben mal PI= Umfang.

Rechner


Wie sieht das aus?

Handpanliebhaber kennen diese Fragen: Wie wirkt diese Farbe bei Tageslicht? Passt dieses Muster? Kann ich mir das bildlich vorstellen?

 Die richtige Wahl durch den Bildschirm zu treffen, entpuppt sich als Herausforderung. Hier möchte ich ein wenig Abhilfe schaffen. Diese Galerie dient zur Inspiration und präsentiert unterschiedliche Modelle.


Checkliste 

Hast du Farbe(n) und Muster ausgesucht? Und den Umfang deines Instruments berechnet? Dann teile deine Kreation mit mir.